So geht’s…

Bestellablauf

  1. Sie bestellen ein Produkt mit Foto- und/oder Textgravur in unserem Shop.
  2. Sie erhalten von uns direkt nach der Bestellung eine Bestätigung per Mail.
  3. Falls Sie ein Produkt mit Fotogravur bestellt haben aber im Bestellablauf Ihr Bild nicht übertragen konnten (technische Probleme, Bilddatei zu groß o.ä.), dann antworten Sie einfach auf unsere Bestellbestätigung und hängen Ihr gewünschtes Bild/Foto/Logo an.
  4. Wir prüfen, ob Ihre Vorlage zur Gravur geeignet ist. Ist sie nicht geeignet, dann informieren wir Sie per Mail und Sie senden uns eine andere Vorlage. Können Sie keine geeignete Gravurvorlage liefern, dann wird die Bestellung ohne Kosten für Sie an dieser Stelle storniert.
  5. Nach Eingang Ihrer Zahlung fertigen wir das Produkt mit Ihrer Gravur.
  6. Etwa 14 Tage später erhalten Sie Ihr graviertes Produkt.

 

Fragen und Antworten